.© letzte Änderung 02.05.2024 ThEb
TV 1834 PORZHEIM
Abt.: Badminton
Jubiläums Badminton Turnier in der Berta Benz Halle 21.05.2018
Zum Jubiläums-Badminton-Turnier des TV Pforzheim 1834 am 21.05.2018 in der Bertha-Benz- Halle anläßlich des 50-jährigen Bestehens der Badmintonabteilung hatten sich 9 Doppel-/Mixed Teams angemeldet. Aufgrund der etwas geringeren Teilnehmerzahl wurde „Jeder-gegen-Jeden“ gespielt. Das Team „Best of All“ um Gaby Böttinger und Florian Wernet aus Ispringen machte dabei seinem Namen alle Ehre und errang den Sieg. Die beiden konnten sich mit den meisten Punkten und der höchsten Spieldifferenz unter allen Teams durchsetzen. Knapp dahinter, ebenfalls mit 7 Siegen sicherten sich Andreas Höll und Christian Wernet, ebenfalls aus Ispringen, den zweiten Platz. Den dritten Platz belegten Tong Zhu und Florian Bergold vom TV Pforzheim. Wir bedanken uns bei allen Teams die daran teilnahmen für ein tolles Turnier.